Dienstag, 9. September 2008

Wir müssen uns heute.....

... bei allen Lesern unseres Blogs - vorallem bei unserem treuersten ( Hannes danke für deine zahlreichen Besuche!) - für die lange Schreibpause entschuldigen. Heute hat der Bodenleger die letzten Steinplatten gelegt und verfugt. Die Terrasse ist also fertig!
Rund ums Haus haben die Bauherren in den letzten zwei Wochen Scheibtruhe für Scheibtruhe 60 m³ Erde und ich hab keine Ahnung wieviele Tonnen an Schotter verteilt. Auch die ersten Natursteine für den Weg hinter dem Haus haben wir gelegt.
Das Hauptbad hat die ersten Amaturen bekommen, und das Waschbecken hängt auf seinem Platz.
Auf diesem Klo könnte ich so blöd das auch klingen mag stundenlang sitzen. Ich glaub jedesmal ich bin in Kroatien. ( Stammt daher, weil dort so ein ähnliches WC montiert ist.)

Unser Traum kommt immer näher. Heute wurde der Termin für unsere Einrichtung erneut fixiert. Montag ist es dann wiklich so weit. Da wird der Bauherr bzw. Hausherr dann viel zu tun haben, denn ich muß wieder einmal für eine Woche auf Schulung. Vielleicht hat ja der eine oder andere Leser Zeit einem armen Strohwitwer beim Aufbau von Pax, Billy und Björn zu Helfen? Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen